Damen 1 (Saison 2017 und 2018)

Damen I

Die erste Damenmannschaft schlug in der Saison 2017 wieder in der Gruppenliga als 4er Mannschaft auf. Mit einer Niederlage, zweimal unentschieden und vier Siegen ist es unseren Damen erstmalig gelungen in die Verandsliga aufzusteigen. An dem super Erfolg waren nicht nur Katharina Jacobs, Lena Engels, Theresa Engels und Petra Jacobs beteiligt, sondern auch unsere Ersatzspielerinnen Elke Vaupel, Mecky Knackstedt, Elena Göhle und Laura Lange. Die Damen 1 glänzten in dieser Saison vor allem im Doppel. Jeden Montag trainierten sie mit den Herren unseres Vereins verschiedene Doppelvariationen. Der Aufstieg wurde am Ende der Saison gemeinsam mit den Doppeltrainingspartnern gebührend gefeiert.

 

 

Ergebnisse

 



Damen 2 (Saison 2017/18) -- 2019 umgemeldet in Damen 30

Damen II (Saison 2017)

Aus unserer dritten Damenmannschaft wurde in diesem Jahr die zweite Mannschaft, aber an dem "Inhalt" hat sich natürlich nichts geändert. Die Mannschaft hat sich mittlerweile gut in der Kreisklasse A etabliert und schaffte sogar den Aufstieg in die Bezirksklasse. Auch weiterhin steht natürlich im wesentlichen der Spaß am Spiel im Vordergrund. Doch auf dem Platz wird genauso ehrgeizig um jeden Punkt gekämpft wie bei den Damen I.

Wir sind gespannt, ob sie den angestrebten Klassenerhalt in der Bezirksliga erreichen können.

Stammspielerinnen sind: Petra Jacobs, Elke Vaupel, Martina Spangenberg, Elena Göhle, Gabi Winz, Lorena Klug und Reinhilde Pehlke.

 

Ergebnisse