Mannschaften

Trainer

Eine Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer. Diese Aussage ist sicher nicht richtig, aber besonders im Tennis kommt es auf ein individuelles Training an. Nicht jeder Spieler kann sich auf seine Rückhand verlassen, andere Spieler hingegen müssen ihre Vorhand besser trainieren. Sicher ist: Jeder Spieler ist anders, jeder braucht ein anderes Training und jeder hat andere Vorstellungen und Ziele. DEr tVO ist immer darum bemüht, verschiedene Trainer für jeden Bedarf anzubieten. Auch der eigene Nachwuchs soll stets zu TRainern ausgebildet werden um eine möglichst hohe Idendifikation mit dem Verein zu erreichen.

 

Zur Zeit stehen folgende Tainer zur Verfügung:

C-Trainerin 
Katharina Jacobs
E-Mail:k.jacobs@tv-odershausen.de
Telefon: +49 5621 71544

C-Trainer Lizenz

 

 

Katharina ist ein TVO "Gewächs". Schon in der Jugend vertrat sie mit Erfolg die Rot-Weißen Farben, wechselte für einige Jahre zur SGT Baunatal um dort in der Hessenliga auch einmal höherklassig zu spielen. Seit 2008 spielt sie aber wieder als feste Größe an Nummer 1 in der 1. Damen Mannschaft des TVO.

 

Trainerin Jugend und Kinder
Theresa Engels
E-Mail:t.engels@tv-odershausen.de
Telefon: +49 5621

Lizenz Tennisassistentin

 

 

Theresa ist eine feste Größe in der I. Damenmannschaft und trägt voll zum Erfolg der Mannschaft bei.

Heute gibt sie ihr Wissen an die Tennisjugend des TVO gerne weiter.

Mit viel Spaß lehrt und betreut sie die Kinder und Jugendlichen.