Zur Zeit stehen folgende vereinseigene Trainer zur Verfügung:

C-Trainerin 
Katharina Jacobs
E-Mail: kathi.jacobs@gmx.de
Telefon: +49 5621 9649356

C-Trainer Lizenz

Sportlehrerin

 

 

Katharina ist ein TVO "Gewächs". Schon in der Jugend vertrat sie mit Erfolg die Rot-Weißen Farben, wechselte für einige Jahre zur SGT Baunatal, um dort in der Hessenliga auch einmal höherklassig zu spielen. Seit 2008 spielt sie aber wieder als feste Größe an Nummer 1 in der 1. Damenmannschaft auf Landesebene (Verbandsliga), sowie den Damen 30 des TVO.

 

Mit viel Begeisterung trainiert sie unsere kleinen und großen Kids, sowie die Damen 30 Mannschaft. Zudem bietet sie mit großem Engagement und Erfolg  Erwachsenentraining an, wie z.B. unser Schnuppertraining.

 

 

Trainer Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Dominik Schneider

Jugendassistenztrainer

 

Dominik ist ein Odershäuser Eigengewächs und ein sehr talentierter Tennis- und Fußballspieler. Er studiert Gymnasiallehramt mit den Fächern Sport und Biologie. Er spielt sehr erfolgreich bei unserer Herrenmannschaft an Nummer 1.

 

Dominik trainiert unsere Jugend und Senioren nach den neuesten Methoden und das mit viel Spaß und Engagement.

Trainer Erwachsene

Michael Gerding

Sportlehrer am GSG-Gymnasium

 

Michael Gerding spielt in der Herren 50 (Bezirksoberliga) an Position 1. Außerdem ist er begehrter Sparringspartner der beiden Damenmannschaften des TVO.

Trainerin Jugend und Kinder

Marleen Spangenberg

Lizenz: Tennisassistentin

 

Marleen ist seit Kindheit Mitglied im TVO. Sie hat gute Erfolge im Jugendtennis erzielt. Seit 2019 unterstützt sie erfolgreich die Damen 1 in der Gruppenliga. In der Saison 2020 wird sie für den TVO in der Verbandsliga aufschlagen.

Mit viel Freude und Engagement betreut sie den Nachwuchs des Vereins. Die Kinder haben stets viel Spaß beim Training mit Marleen. Auch bei Sommerfesten steht Marleen als Trainerin für "Neulinge" zur Verfügung.

Trainerin Jugend und Kinder
Theresa Engels
E-Mail:t.engels@tv-odershausen.de

Lizenz Tennisassistentin

 

 

Theresa ist eine feste Größe in der 1. Damenmannschaft (Verbandsliga) und trägt voll zum Erfolg der Mannschaft bei.

Heute gibt sie ihr Wissen an die Tennisjugend des TVO gerne weiter. Mit viel Spaß trainiert  und betreut sie die Kinder und Jugendlichen.

Trainer Jugend und Kinder

Marcel Göttlicher

Lizenz: Tennisassistenz

 

Marcel kommt ursprünglich aus Waldeck, wechselte in den vergangenen Jahren zum TC 88 Sachsenhausen. Dort spielt er  in der 2. Herrenmannschaft. Seit dieser Saison ist er auch Mitglied im Tennisverein Odershausen, wo er fast jeden Tag auf dem Tennisplatz anzutreffen ist und mit den Damen- und Herrenmannschaften gemeinsam trainiert. Er hat sich wahnsinnig schnell integriert und viele Kontakte geschlossen. Nun unterstützt er auch unsere Trainer im Kinder- und Jugendbereich und leitet bereits auch eigene Gruppen. Mit Marcel hat man immer Spaß beim Tennisspielen.