zusätzliche Infos für 2024

Liebe Vereinssportler, liebe Sport- und Jugendwarte im TK35,

nachdem wir für den Breitensportbereich 2023 zum ersten Mal die Hobbyrunde für unsere Kinder und Jugendlichen im Tenniskreis Waldeck-Frankenberg erfolgreich durchgeführt haben, geht diese nun in die zweite Runde.

Auch in der Sommersaison 2024 wird die Hobbyrunde in den Altersklassen U8/9 bis U18 wieder angeboten.

Der Tennisnachwuchs bekommt somit die Möglichkeit erste Erfahrungen bei Punktspielen und im Team zu sammeln. Auch die, die im letzten Jahr bereits teilgenommen haben, können selbstverständlich wieder teilnehmen und sich weiter verbessern.

Es wäre schön, wenn für die Wiederholung der Hobbyrunde in allen Vereinen noch einmal Werbung gemacht wird und die Kinder und Jugendlichen motiviert werden. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Die Meldung für die Hobbyrunde soll im Zeitraum

01.02.2024 – 01.03.2024 erfolgen:

Meldebogen (siehe Anhang) ausdrucken, pro Mannschaft ausfüllen, Fotografieren und per Mail an die Spielleitung senden.

Bei dringenden Rückfragen kann gerne Kontakt mit der Spielleitung aufgenommen werden.

Melanie Landau (SV Rennertehausen),

Nina Hofmann (SV Rennertehausen) und

Katharina Jacobs (TV Odershausen)