Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zum TV 1988 Odershausen e.V.!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Doch nicht nur der Spaß steht bei uns im Fokus. Auch ambitionierte Spieler ob Jungendlich oder Erwachsen, werden bei uns  Partner und Mannschaften finden, die sie fordern und fördern werden.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Mitgliedsbeiträge - Gebühren - Aufnahmeantrag

Folgende Mitgliedsbeiträge gelten

Mitgliedsbeiträge pro Jahr:

Erwachsene                                                                        75,00 €

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, von denen

mindestens ein Elternteil dem Verein angehört                   frei

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, von denen

kein Elternteil dem Verein angehört                                      35,00 €

Schüler und Studenten                                                         35,00 €

Passive Mitglieder                                                                 30,00 €

Kinder von passiven Mitgliedern sind nicht beitragsfrei spielberechtigt

Ab dem 18. Lebensjahr haben männliche Mitglieder Pflichtarbeitsstunden abzuleisten. Im Kalenderjahr sind es 5 Stunden. Ersatzweise wird ein Beitrag von 15,00 €/Std. abgebucht.

Weibliche Mitglieder verpflichten sich 1 Woche pro Saison das Vereinsheim zu reinigen oder alternativ 35,00 € für die Reinigungskraft zu zahlen.

Aufnahmeantrag

Einen Aufnahmeantrag können Sie sich hier als Pdf Datei herunterladen oder im Vereinsheim.

Fremdspieler

Fremdspieler sind jederzeit aufs herzlichste auf unseren Plätzen willkommen. Wir berechnen für die Nutzung unserer Anlage 6,00 € / pro Stunde. Den Schlüssel für die Plätze erhalten Sie bei  Norbert Höhne, Tel.: 05621 – 72894.

Weitere Gebühren

Clubmitglieder können für private Feiern und Feste unser Clubheim anmieten. Die Mietkosten wurden vom Vorstand wie folgt festgelegt:

16.04. – 30.10.         25,00 €

01.11. – 15.04.         35,00 €

Die einzelnen Miet- und Nutzungsbedingungen erfahren Sie aus den Vereinbarungen zur privaten Nutzung des Tennisheims Odershausen können über unseren Haus- und Gerätewart Norbert Höhne in Erfahrung gebracht werden.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

INTERESSE AN EINER MITGLIEDSCHAFT

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.